?

Silent Nights

Dänemark, Ghana (2016) | Drama | 30 Minuten

Silent Nights ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Aske Bang mit Malene Beltoft Olsen und Prince Yaw Appiah.

Malene Beltoft Olsen und Prince Yaw Appiah verlieben sich in Silent Nights, kennen aber noch nicht alle Geheimnisse voneinander. 

Komplette Handlung und Informationen zu Silent Nights

Handlung von Silent Nights
Als die junge Dänin Inger (Malene Beltoft Olsen) in ihrer Heimatstadt Kopenhagen freiwillig in einem Obdachlosenheim aushilft, trifft sie auf den Immigranten Kwame (Prince Yaw Appiah), der seine Heimat Ghana verlassen musste und sich seitdem illegal in Dänemark aufhält. Obwohl Ingers Mutter nicht viel von der Beziehung hält, kommen sich die beiden immer näher und beschließen sogar, zusammen zu ziehen. Alles scheint perfekt zu laufen, bis Inger ein düsteres Geheimnis von Kwame aufdeckt. 

Hintergrund & Infos zu Silent Nights
Der Kurzfilm der dänischen Schauspielerin und Regisseurin Aske Bang wurde bei den 89. Oscars 2017 als einer von fünf besten Live-Action-Kurzfilmen für die goldene Trophäe nominiert. (LM)

Schaue jetzt Silent Nights

4 Bilder zu Silent Nights

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silent Nights

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare