5.5

Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2001 | Kanada, Großbritannien (1996) | Thriller, Drama | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Silent Trigger

Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Russell Mulcahy mit Dolph Lundgren und Gina Bellman.

Komplette Handlung und Informationen zu Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers

Der Mann hat keinen Namen aber eine bewegte Vergangenheit. Er ist ein ehemaliger Special Force Agent und somit ein erstklassiger Long-Distance Scharfschütze. Die "Firma" - sein geheimnisvoller und rätselhafter Auftraggeber, hat ihn ausgesucht, nachdem er sein Können bereits in vielen Kriegen unter Beweis stellen konnte. Der Scharfschütze beginnt zu zweifeln. Er sieht in die Augen seiner Opfer. Er gerät in einen Gewissenskonflikt und sieht sich selbst nur noch als Mörder. Vielleicht gibt es doch noch etwas anderes außer das Töten für ihn. Er hat eine hübsche, harte aber unerfahrene Teamkollegin, die von ihm ausgebildet wird. Ihre nächste Mission führt Sie auf das Dach des Algonquin-Gebäudes, ein unbewohntes, nicht fertiges, labyrinthisches Hochhaus. Sein nächstes Ziel sitzt in einem im Morgengrauen vorbeifahrenden Auto. Seine Teamkollegin wird von der "Firma" beauftragt, den Scharfschützen im Falle seines Versagens zu eliminieren. Doch da sind noch zwei Sicherheitsbeamte im Haus. Letztlich kommt es zum Showdown zwischen den Sicherheitsbeamten, dem Scharfschützen und seiner Kollegin sowie der "Firma".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerDramaActionfilm

Schaue jetzt Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers

7 Bilder zu Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silent Trigger - Im Fadenkreuz des Killers

5.5 / 10
170 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare