5.2

Sky High

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2005 | Japan (2003) | Mysterythriller, Fantasyfilm | 122 Minuten | Ab 16

Sky High ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2003 von Ryûhei Kitamura mit Yumiko Shaku und Takao Ôsawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Sky High

Ein mysteriöser Serienkiller treibt sein Unwesen. Allen Opfern reißt er das Herz heraus. Das vierte Opfer ist Mina, die der Ritualmörder auf dem Gang zur Hochzeit erwischt. Die Wächterin der Totenwelt und des dortiges Tores der Wut, zu dem alle Ermordeten kommen, gibt Mina drei Möglichkeiten: entweder Direkt ins Paradies und Wiedergeburt, zurück in die Welt der Lebenden als Geist, der die Menschheit plagt, oder aber sie darf einen Menschen verfluchen, kommt dann aber in die Hölle. Mina hat für die Entscheidung zwölf Tage Zeit, folgt in dieser Zeit ihrem Bräutigam, einem Cop, bei seinen Ermittlungen und wird schließlich zur Torwächterin befördert, wo sie sich schlussendlich ihrem Killer stellen muss, der versucht, in das Totenreich einzudringen.

Schaue jetzt Sky High

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sky High

Cast
Crew
Mina Saeki
Tatsuya Kudo
Kohei Kanzaki
Einer der Gangster die Tatsuya überfallen

4 Videos und 3 Bilder zu Sky High

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sky High

5.2 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare