5.6

Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2017 | USA (2016) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sleight

Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei ist ein Actionfilm von J.D. Dillard mit Jacob Latimore und Dulé Hill.

In Sleight wird ein junger Straßenmagier in die profitable Drogenszene hineingezogen, damit er weiterhin für sich und seine Schwester sorgen kann.

Aktueller Trailer zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Komplette Handlung und Informationen zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Handlung von Sleight
Als der High-School-Schüler Bo (Jacob Latimore) nach dem Tod seiner Mutter zum alleinigen Versorger für seine kleine Schwester Tina wird, steht er vor finanziellen Problemen. Er verzichtet trotz seiner hervorragenden Aussicht auf das College auf die akademische Karriere und widmet sich seinem magischen Talent. Er begeistert die Zuschauer auf den Straßen mit seinen Zauberkünsten, doch um letztendlich Essen auf den Tisch zu bringen, nutzt er seine Tricks, um Drogen zu verkaufen.

Als er sich in Holly (Seychelle Gabriel) verliebt, will sich Bo aus dem Drogengeschäft zurückziehen. Doch dann wird er von seinem ehemaligen Boss Angelo (Dulé Hill) bedroht und muss um die Sicherheit seiner Familie fürchten.

Hintergrund & Infos zu Sleight
Sleight ist der erste Film des Regisseurs J.D. Dillard. Das Drama feierte auf dem Sundance Film Festival 2016 Premiere. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmScience Fiction-FilmThriller

Schaue jetzt Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

News

1 News zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

5.6 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare