6.8

Small Town Crime

USA (2017) | Thriller | 91 Minuten

Small Town Crime ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Eshom Nelms und Ian Nelms mit John Hawkes und Octavia Spencer.

In Small Town Crime findet ein Ex-Polizist die Leiche einer jungen Frau. Anstatt den Fall den Behörden zu melden, möchte er den Mörder selbst schnappen, wodurch er sich und seine Familie in große Gefahr bringt.

Aktueller Trailer zu Small Town Crime

Komplette Handlung und Informationen zu Small Town Crime

Handlung von Small Town Crime
In Small Town Crime vermisst der Alkoholiker und Ex-Polizist Mike Kendall (John Hawkes) seinen alten Job. Als er den toten Körper einer jungen Frau findet, packt ihn der Ehrgeiz und er ist fest entschlossen den Mörder zu schnappen. Dabei vertraut er auf seine Spürnase und seine jahrelange Erfahrung als Ermittler. Doch während er dem Mörder immer näher kommt, steigt auch das Risiko. Bald schon geraten Mikes Schwester (Octavia Spencer) und sein bester Freund (Anthony Anderson) in das Visier des Killers. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Small Town Crime

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Small Town Crime

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Small Town Crime

6.8 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare