3.3

So liebt und küsst man in Tirol

Kinostart: 20.12.1961 | Deutschland (1961) | Komödie, Musikfilm | 92 Minuten | Ab 6

So liebt und küsst man in Tirol ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von Franz Marischka mit Adrian Hoven und Vivi Bach.

Komplette Handlung und Informationen zu So liebt und küsst man in Tirol

Thesi Gruber hat eine schöne, kleine Pension im Zillertal, doch leider bleiben die Gäste aus. Der Grund: Bürgermeister Kramer und sein Diener Alois verscheuchen die Gäste, weil Kramer auf dem gelände gerne ein Sanatorium errichten würde. Doch Thesis Freundin Petra hat eine Idee: Sie organisiert eine kleine Band und wirbt damit um ein ganz anderes Publikum - das dem Bürgermeister noch weniger in den Kram passen dürfte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieMusikfilmHeimatfilm

Schaue jetzt So liebt und küsst man in Tirol

Cast & Crew

Bestzung & Crew von So liebt und küsst man in Tirol

Cast
Crew
Paul Kramer
Arthur Theodor Friedrich Johann Meyer
Thesi Gruber
Ira Jovanovic
Emil Schulze
Ida Würzig
Bürgermeister Kramer
Gräfin Steinbach
Graf Steinbach
Heidi Nebel
Emma Philomena Blütchen
Scheich von Ku-eng

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So liebt und küsst man in Tirol

3.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare