Solang ich lebe

Jab Tak Hai Jaan

IN · 2012 · Laufzeit 176 Minuten · FSK 6 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.0
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.7
Community
107 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Yash Chopra, mit Shah Rukh Khan und Katrina Kaif

In der indischen Produktion Solang ich lebe steht Shahrukh Khan zwischen zwei Frauen.

Der ehemaliger Soldat Samar Anand (Shah Rukh Khan) lebt in London und führt dort ein Doppelleben. Nun muss er sich zwischen seiner Ehefrau und seiner Muse entscheiden.

Hintergrund & Infos zu Solang ich lebe
Yash Chopra führte bei Solang ich lebe (OT: Jab Tak Hai Jaan) Regie und besetzte die Hauptrollen mit den Bollywood-Stars Shah Rukh Khan und Katrina Kaif. Der Soundtrack zum Film stammt von Oscar-Preisträger A.R. Rahman, der schon die Musik zu Filmen wie Slumdog Millionär (Academy Award für den besten Original Score) und 127 Hours komponierte. Sampooran Singh Kalra, besser bekannt als Gulzar, entwickelte die Lyrics. Gulzar und A.R. Rahman wurden 2009 bereits für den Song ‘Jai Ho’ aus dem Film Slumdog Millionär mit dem Oscar für den besten Filmsong ausgezeichnet. (AP)

  • 90
  • 90
  • Solang ich lebe  - Bild
  • Solang ich lebe  - Bild
  • Solang ich lebe  - Bild

Mehr Bilder (14) und Videos (5) zu Solang ich lebe


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Solang ich lebe
Genre
Drama
Ort
London
Handlung
Bombenspezialist, Doppelleben
Verleiher
rapid eye movies / Rekord Film
Produktionsfirma
Yash Raj Films

2 Kritiken & 5 Kommentare zu Solang ich lebe