?

Solange es Frauen gibt

DVD/Blu-ray-Start: 02.02.2006 | Frankreich (1987) | 81 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tant qu'il y aura des femmes

Solange es Frauen gibt ist ein Film aus dem Jahr 1987 von Didier Kaminka mit Roland Giraud und Fanny Cottençon.

Komplette Handlung und Informationen zu Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor Sam liebt die Frauen und kann sich nicht entscheiden: Nachdem ihn seine Frau Vanessa für einen Künstler halbherzig verlassen hat, lebt Sam mit der Schauspielerin Elodie zusammen, welche er mit seinem letzten Film zum Sexsymbol machte. Statt an den Erfolg anzuknüpfen, will Elodie jedoch plötzlich ein Kind. Sams Verwirrung ist komplett als er auch noch für die schöne Ärztin Alberte entflammt. Am Ende hat er drei Frauen im Haus und große Mühe, Ordnung in das Beziehungschaos zu bringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16

Schaue jetzt Solange es Frauen gibt

1 Bild zu Solange es Frauen gibt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Solange es Frauen gibt

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare