4.9

Sommer

Kinostart: 17.04.2008 | Deutschland (2008) | Komödie, Romantische Komödie | 104 Minuten | Ab 6

Sommer ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Mike Marzuk mit Jimi Blue Ochsenknecht und Sonja Gerhardt.

Aktueller Trailer zu Sommer

Komplette Handlung und Informationen zu Sommer

Der 15-jährige Tim ist Sohn eines Piloten und in seinem Leben schon mehr herumgekommen, als ihm lieb ist. Nun heißt es wieder Abschied nehmen - diesmal von Berlin. Er soll zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel ziehen, wo er gleich mit Lars, dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinandergerät. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric, das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Die Insel ist klein und schon bald trifft Tim auf die bildschöne Vic und verliebt sich sofort in sie. Vic, die seit Jahren in fester Hand von Lars ist. Es liegen Welten zwischen dem lässigen Außenseiter und dem immer gut gelaunten, scheinbar perfekten Sunnygirl. Doch Tim kann kämpfen. Mit seiner unkomplizierten Art und kleinen Überraschungen, die er sich für Vic ausdenkt, erobert er schließlich ihr Herz. Die beiden sind glücklich - für einen Augenblick. Denn so schnell gibt der gedemütigte Lars nicht auf. Er stellt Tim eine Falle.

Schaue jetzt Sommer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sommer

4.9 / 10
613 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

30

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare