?

Sommer unserer Träume

USA (1987) | Drama | 91 Minuten
Originaltitel:
Sweet Lorraine

Sommer unserer Träume ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Steve Gomer mit Maureen Stapleton und Trini Alvarado.

Komplette Handlung und Informationen zu Sommer unserer Träume

Wieder einmal beginnt eine Sommersaison für das Ferienhotel "Lorraine" und seine Besitzerin Lillian Garber. Doch in diesem Jahr sieht es so aus, als ob das "Lorraine" zum letzten Mal seine Türen öffnen würde, denn die Zeit ist über das liebenswert altmodische Hotel hinweggegangen. Völlig über-raschend taucht eines Tages Lillians Enkelin Molly auf. Sie hat sich mit den Eltern zerstritten und will den Sommer bei ihrer Großmutter verbringen. Mehr und mehr entdeckt sie ihre Liebe für den aufwändigen Hotelbetrieb und möchte am liebsten in Großmutters Fußstapfen treten. Als der Sommer schließlich zu Ende geht, müssen sich Lillian und Molly zwar von ihren rosigen Zukunftsplänen und dem "Lorraine" trennen, aber keine von ihnen möchte die letzten Monate mehr missen: eine Zeit der harten Arbeit, aber auch eine Zeit voller Träume, Flirts und Hoffnungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Sommer unserer Träume

1 Bild zu Sommer unserer Träume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sommer unserer Träume

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare