6.5

Sonja

DVD/Blu-ray-Start: 24.10.2006 | Deutschland (2006) | Drama | 72 Minuten | Ab 12

Sonja ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Kirsi Liimatainen mit Sabrina Kruschwitz und Julia Kaufmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Sonja

Es ist eine Zeit, in der alles sehr zerbrechlich, einmalig und verletzbar ist. In ihrem Freundeskreis spricht Sonja, 16 Jahre alt, erfahren über Sex, aber ihrer besten Freundin Julia erzählt sie, dass sie noch nie mit einem Jungen geschlafen hat - nicht mal mit ihrem Freund Anton. Stattdessen bemerkt Sonja ihre neuen Gefühle für Julia, weiß aber noch nicht, wie sie damit umgehen soll. Sonja verbringt ein Wochenende bei ihrem Vater an der Ostsee und danach ist nichts mehr so wie es war. Der Sommer ist vorbei.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Zielgruppe
Lesbischer Film

Schaue jetzt Sonja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonja

6.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare