?

Sonsuz Ask

Kinostart: 06.04.2017 | Türkei (2017) | Liebesfilm, Drama | 114 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Sonsuz Aşk

Sonsuz Ask ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Ahmet Katiksiz mit Fahriye Evcen und Murat Yildirim.

Der türkische Film Sonsuz Ask von Ahmet Katıksız erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen einem Arzt und seiner Putzfrau.

Aktueller Trailer zu Sonsuz Ask

Komplette Handlung und Informationen zu Sonsuz Ask

Handlung von Sonsuz Ask
Can (Murat Yildirim) ist zwar noch recht jung, hat es mit seiner Disziplin und seinem Ehrgeiz allerdings schon zum Arzt und Professor gebracht. Sein Leben hat er voll seinem Beruf verschrieben und obwohl es löblich ist, dass seine Patienten für ihn an erster Stelle stehen, bedeutet das auch, dass seine eigenen Interessen stets zu kurz kommen und er vergisst, sein viel zu durchgeplantes Leben wirklich auszukosten.

Zeynep (Fahriye Evcen) wiederum versteht es, die kleinen Freuden ihrer Existenz voll auszukosten, auch wenn sie zusammen mit ihrer Schwester vielleicht nicht unbedingt davon geträumt hat, einst als Reinigungskraft zu arbeiten. Trotz ihrer Unterschiede kreuzen sich Cans und Zeyneps Wege und es funkt zwischen ihnen, doch können sie ihre unterschiedlichen Stände, Interessen und Lebenseinstellungen miteinander vereinbaren, um Sonsuz Ask, also die endlose Liebe, zu erlangen? (ES)

Schaue jetzt Sonsuz Ask

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonsuz Ask

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare