Sonsuz Ask

Sonsuz Aşk

TR · 2017 · Laufzeit 114 Minuten · FSK 0 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO

von Ahmet Katiksiz, mit Fahriye Evcen und Murat Yildirim

Der türkische Film Sonsuz Ask von Ahmet Katıksız erzählt die ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen einem Arzt und seiner Putzfrau.

Handlung von Sonsuz Ask
Can (Murat Yildirim) ist zwar noch recht jung, hat es mit seiner Disziplin und seinem Ehrgeiz allerdings schon zum Arzt und Professor gebracht. Sein Leben hat er voll seinem Beruf verschrieben und obwohl es löblich ist, dass seine Patienten für ihn an erster Stelle stehen, bedeutet das auch, dass seine eigenen Interessen stets zu kurz kommen und er vergisst, sein viel zu durchgeplantes Leben wirklich auszukosten.

Zeynep (Fahriye Evcen) wiederum versteht es, die kleinen Freuden ihrer Existenz voll auszukosten, auch wenn sie zusammen mit ihrer Schwester vielleicht nicht unbedingt davon geträumt hat, einst als Reinigungskraft zu arbeiten. Trotz ihrer Unterschiede kreuzen sich Cans und Zeyneps Wege und es funkt zwischen ihnen, doch können sie ihre unterschiedlichen Stände, Interessen und Lebenseinstellungen miteinander vereinbaren, um Sonsuz Ask, also die endlose Liebe, zu erlangen? (ES)

  • Sonsuz Ask mit Murat Yildirim - Bild
  • Sonsuz Ask mit Fahriye Evcen - Bild
  • Sonsuz Ask mit Fahriye Evcen - Bild
  • Sonsuz Ask mit Murat Yildirim - Bild

Mehr Bilder (18) und Videos (1) zu Sonsuz Ask


0 Kritiken & 0 Kommentare zu Sonsuz Ask

?a=5541&i=2&e=1&c=6690234&c0=movpa