5.7

Sorted

Kinostart: 14.12.2000 | Großbritannien, USA (2000) | Kriminalfilm, Thriller | 103 Minuten | Ab 16

Sorted ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2000 von Alexander Jovy mit Tim Curry und Sienna Guillory.

Aktueller Trailer zu Sorted

Komplette Handlung und Informationen zu Sorted

Der Londoner Untergrund, die Raver-Szene: Hämmernde Bässe, grelle Lichter und Szene-Leute, die ständig Drogen einwerfen. In diesem Milieu lebt uns stirbt der angesehne Top-Anwalt Justin. Sein kleiner Bruder Carl kommt aus der Provinz in die schillernde Großstadt, um die letzten Dinge seines toten Bruders zu regeln. Er macht sich auf die Suche nach Justins Freunden und gerät in die Szene, in der sein Bruder zu Hause war. Sunny, die designierte Exfreundin des Anwalts begleitet ihn auf seiner Tour durch die Clubs der Stadt. Und hier lernt Carl die Leute kennen, die er gesucht hat. Tiffany, die anscheinend eine Affäre mit Justin hatte, seinen Buddy Martin, tagsüber ein angesehner Bürger verwandelt er sich nachts in einen Transvestiten und Jake, ein Dealer. Aber da ist noch Damian, Besitzer einiger der angesagtesten Clubs der Stadt und Drogen-Lieferant. Und als solcher unberechenbar und eiskalt. Jede Nacht ist Carl unterwegs, immer mehr gerät er in die Fänge der Drogen. Als er eine CD findet, die alles auf den Kopf stellt, muss er um sein Leben fürchten.

Schaue jetzt Sorted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sorted

5.7 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare