Speed Racer - News

Speed Racer

US · 2008 · Laufzeit 135 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Sportfilm, Exploitation Film · Kinostart

Setze Speed Racer auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Speed Racer auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Sense8
Veröffentlicht

Warum kriegen die Matrix-Macher immer wieder Geld?

Seit gestern zeigt Netflix die erste Serie der Geschwister Lana und Andy Wachowski. Finanziert wurde das ganze Projekt als Eigenproduktion des Online-Streaming-Dienstes. Aber warum kriegen die Geschwister immer wieder Geld? Mehr

Callan McAuliffe & Samuel L. Jackson (Kite)
Veröffentlicht

Anime-Verfilmungen in der Produktionshölle

Wir warten auf Afro Samurai. Wir warten auf Hellsing. Wir warten auf Ghost in the Shell. Und mitnichten meinen wir die Animes. Es sind die Live-Action-Adaptionen unserer Lieblinge, die uns versprochen wurden. Aber wo bleiben die eigentlich? Mehr

Rush
Veröffentlicht

Die Top 7 der Rennsportfilme

Anlässlich zur Veröffentlichung des Rennsportfilms Rush von Ron Howard mit Daniel Brühl und Chris Hemsworth in den Hauptrollen haben wir uns mal umgeschaut, welche erstklassigen Rennsportfilme es da draußen eigentlich so gibt. Mehr

Fight der Woche
Veröffentlicht

Fight der Woche - Coen-Brüder vs. Wachowski-Brüder

In der nächsten Woche startet der neue Coen-Film A Serious Man und wir haben überlegt, gegen wen die Brüder in den Ring steigen könnten: Uns fielen sofort die Wachowski-Brüder ein. Also auf zum Bruder-Kampf! Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Damien Chazelle: Nach La La Land zum Fernsehen
Veröffentlicht

La La Land-Regisseur Damien Chazelle plant Musical-Serie The Eddy

Damien Chazelle hat mit La La Land vergangenen Winter einen riesigen Hit gelandet. Krönung war der Oscargewinn im Februar. Als nächstes wird er sich einer Serie widmen. Mehr

Der Feuerteufel kehrt zurück auf die Leinwand
Veröffentlicht

Stephen Kings Feuerteufel erhält Neuverfilmung von Blumhouse

Jason Blum, der Gründer von Blumhouse Productions, hat ein Remake zum Horrorfilm Der Feuerteufel angekündigt. Die Buchvorlage stammt von Stephen King. Mehr

Leider kein Hawaiihemd-Revival: 4 Blocks
Veröffentlicht

4 Blocks - Gangsterserie mit Frederick Lau um 2. Staffel verlängert

Schon vor dem Start hat TNT Serie seine Eigenproduktion 4 Blocks um eine 2. Staffel verlängert. Mehr

Jesse Eisenberg in Café Society
Veröffentlicht

Jesse Eisenberg mit eigener Comedyserie von Produzent J.J. Abrams

Jesse Eisenberg produziert zusammen mit Bad Robot von J.J. Abrams die Comedyserie The Market. Eisenberg übernimmt dabei auch das Drehbuch und die Hauptrolle. Mehr

Circus Halligalli bringt eine Live-Ausgabe der Sendung
Veröffentlicht

Circus Halligalli lässt Fans ab heute über Live-Show abstimmen

Dienstag wird es noch einmal ausgefallen im Circus Halligalli. Joko & Klaas werden Teil einer Live-Ausgabe sein, die sich auf Ideen der Zuschauer stützt. Heute beginnt die Mitmachphase. Mehr

Iron Man 2
Veröffentlicht

Marvel - Kevin Feige erklärt, warum sich die MCU-Filme nicht mehr überschneiden

Anders als zu Beginn des Marvel Cinematic Universe überschneiden sich dessen Filme zeitlich inzwischen nicht mehr. Marvel-Chef Kevin Feige erklärte nun, warum das so ist. Mehr

Netflix
Veröffentlicht

Dogs of Berlin - Christian Alvart inszeniert zweite Netflix-Serie aus Deutschland

Netflix hat seine zweite deutsche Serie bestellt: Dogs of Berlin wird eine düstere Krimiserie von Antikörper-Regisseur Christian Alvart, der auch als Showrunner fungieren wird. Mehr

Gotham
Veröffentlicht

Hat Gotham seine Harley Quinn-Darstellerin verraten?

In der 3. Staffel könnten wir endlich erfahren, wer einmal zu Harley Quinn wird. Ein neues Promo-Bild könnte ein Hinweis sein. Mehr

?a=5541&i=2&e=1&c=0811080&c0=movpa art