Speed Racer - News

US 2008 Laufzeit 135 Minuten, FSK 12, Actionfilm, Sportfilm, Exploitation Film, Kinostart 08.05.2008

Setze Speed Racer auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Speed Racer auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Sense8

Warum kriegen die Matrix-Macher immer wieder Geld? Veröffentlicht

Seit gestern zeigt Netflix die erste Serie der Geschwister Lana und Andy Wachowski. Finanziert wurde das ganze Projekt als Eigenproduktion des Online-Streaming-Dienstes. Aber warum kriegen die Geschwister immer wieder Geld? Mehr

Callan McAuliffe & Samuel L. Jackson (Kite)

Anime-Verfilmungen in der Produktionshölle Veröffentlicht

Wir warten auf Afro Samurai. Wir warten auf Hellsing. Wir warten auf Ghost in the Shell. Und mitnichten meinen wir die Animes. Es sind die Live-Action-Adaptionen unserer Lieblinge, die uns versprochen wurden. Aber wo bleiben die eigentlich? Mehr

Rush

Die Top 7 der Rennsportfilme Veröffentlicht

Anlässlich zur Veröffentlichung des Rennsportfilms Rush von Ron Howard mit Daniel Brühl und Chris Hemsworth in den Hauptrollen haben wir uns mal umgeschaut, welche erstklassigen Rennsportfilme es da draußen eigentlich so gibt. Mehr

Fight der Woche

Fight der Woche - Coen-Brüder vs. Wachowski-Brüder Veröffentlicht

In der nächsten Woche startet der neue Coen-Film A Serious Man und wir haben überlegt, gegen wen die Brüder in den Ring steigen könnten: Uns fielen sofort die Wachowski-Brüder ein. Also auf zum Bruder-Kampf! Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Hi. Szene aus Sharktopus vs. Whalewolf

Monstertrash im ersten Sharktopus vs. Whalewolf -Trailer Veröffentlicht

Vorgeblich absichtlich schlechte TV-Filme mit wüsten Mix-Monstern in der Hauptrolle scheinen Sendern wie SyFy nach wie vor gute Quoten zu bescheren. Der erste Trailer zu Sharktopus vs. Whalewolf beschert dem Haikraken nun eine neuen Gegner. Mehr

Was muss, das muss. Szene aus Man of Steel

Man of Steel - Darum war die Zerstörung am Ende notwendig Veröffentlicht

Mit der epischen Zerstörungsorgie am Ende von Zack Snyders Man of Steel konnten sich so manche Kinozuschauer nicht anfreunden. Warum sie für ihn dennoch notwendig war, erklärte der Regisseur nun noch einmal ausführlicher. Mehr

Ist beeindruckt: Gizmo aus Gremlins

Seht Gizmo und Gremlins als selbstgebackene Torten Veröffentlicht

Beim Cosplay in die Haut berühmter Filmfiguren zu schlüpfen, ist ja schon seit Längerem eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Dass man sich ikonischen Charakteren aber auch anders nähern kann, zeigen uns passend zum Sonntag einige Gremlins-Torten. Mehr

Ed Harris und Mary Elizabeth Mastrantonio in Abyss

Tiefsee-Aliens im Sci-Fi-Film Abyss - Abgrund des Todes Veröffentlicht

Ein Atom-U-Boot, Aliens und James Cameron? Klingt wie ein irrer Sci-Fi Film und das ist Abyss – Abgrund des Todes auch. Der Thriller von 1989 mit Ed Harris und Mary Elizabeth Mastrantonio ist unser TV-Tipp am Sonntagabend auf ProSiebenMAXX. Mehr