3.3

Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

DVD/Blu-ray-Start: 10.04.2003 | USA (1999) | Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hijack

Speed Train - Todesfahrt in die Hölle ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Worth Keeter mit Jeff Fahey und Ernie Hudson.

Komplette Handlung und Informationen zu Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

Eddie Lyman, Mitglied einer Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung, hat bei einem Anschlag einer militanten Organisation Frau und Kind verloren. Seither ist er von dem Gedanken besessen, deren Anführer Dave Anderson dingfest zu machen. Doch seine Bemühungen sind nicht von Erfolg gekrönt, im Gegenteil: Weil er sich bei der Jagd auf den Terroristen über Befehle hinwegsetzt, wird er auf unbestimmte Zeit vom Dienst suspendiert. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, schlägt ihm seine neue Freundin Valerie vor, mit ihr und dem liberalen schwarzen Senator Wilson auf Wahlkampfreise zu gehen. Doch vor seiner Amtsübernahme hatte der Senator einen lange gesuchten Terroristen hinter Gitter gebracht und damit den Hass Andersons geweckt. Zusammen mit seiner Truppe kapert Anderson den Zug des Senators, um ihn mit einer Nuklear-Bombe in die Luft zu sprengen. Dass dabei auch eine amerikanische Großstadt ausgelöscht würde, nimmt der eiskalte Killer gerne in Kauf. Völlig auf sich alleine gestellt, versucht Lyman, diesen katastrophalen Terroranschlag zu verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

Cast
Crew
Eddie Lyman
Senator Douglas Wilson
Valerie Miller
David Anderson
John Gathers
Thomas Grady
Roger Tate
Jennifer Benton
Harold Besser
Jack Carpenter
Frank Jennings
Luke Besser
Melinda Benton

1 Bild zu Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speed Train - Todesfahrt in die Hölle

3.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare