8

Speedway Junky

USA (1999) | Drama | 100 Minuten

Speedway Junky ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Nickolas Perry mit Jesse Bradford und Jordan Brower.

Aktueller Trailer zu Speedway Junky

Komplette Handlung und Informationen zu Speedway Junky

Der junge Johnny, Sohn eines Militäroffiziers, macht sich auf den Weg nach Charlotte, wo er davon träumt, ein großer Rennfahrer zu werden. Doch es kommt alles anders: Er gerät an einige zwielichtige Gestalten, mit denen zusammen er die eine oder andere krumme Tour durchzieht. Auf diese Weise wird er seinen großen Traum wohl nie verwirklichen können ...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Speedway Junky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speedway Junky

8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare