6.6

Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

DVD/Blu-ray-Start: 22.07.2005 | USA (2004) | Familiendrama, Drama | 80 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Around the Bend

Spurensuche - Umwege zur Wahrheit ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2004 von Jordan Roberts mit Michael Caine und Jonah Bobo.

Spurensuche – Umwege zur Wahrheit begleitet mehrere entfremdete Familienmitglieder, die verschiedenen Generationen angehören, beim Versuch sich wieder einander anzunähern.

Aktueller Trailer zu Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Komplette Handlung und Informationen zu Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Vier Generationen Lair (unter ihnen Christopher Walken und Josh Lucas als Vater und Sohn):
In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. “Eine nette, glückliche, normale Familie”, sagt Urgroßvater Henry Lair (Michael Caine), während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch im Grunde weiß Henry genau, dass von “normal” schon lange keine Rede mehr sein kann. Henry weiß aber auch, wie man viele falsche Entscheidungen im Leben wieder in Ordnung bringen kann – in kleinen Schritten, durch Freud’ und Leid, mit Vergebung. Deshalb will er jetzt einen seltsamen Plan in die Tat umsetzen.

Schaue jetzt Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

1 Video und 1 Bild zu Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spurensuche - Umwege zur Wahrheit

6.6 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare