5.8

Spurlos

DVD/Blu-ray-Start: 05.05.2011 | Frankreich (2010) | Drama, Thriller | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sans laisser de traces

Spurlos ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Grégoire Vigneron und Benoît Magimel mit Benoît Magimel und François-Xavier Demaison.

Benoît Magimel hat im französischen Thriller Spurlos mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen. Als er das bereinigen will, wird ihm diese Chance verwehrt.

Aktueller Trailer zu Spurlos

Komplette Handlung und Informationen zu Spurlos

Handlung von Spurlos
Etienne (Benoît Magimel) hat vor vielen Jahren einem Mann schwer geschadet und will nun die Dinge mit ihm wieder geraderücken. Durch einen Freund bekommt er Kontakt zu seinem damaligen Opfer. Doch dieses scheint unwillig, die Entschuldigung anzunehmen. Bevor Etienne die Dinge regeln kann, wird sein Opfer von seinem Freund getötet. Etienne versucht sein Leben wieder normal weiterzuleben. Er wird allerdings von Alpträumen geplagt, die auch nicht dadurch besser werden, dass die Polizei seinen Freund gefunden hat und nun auch ihm immer näher kommt.

Schaue jetzt Spurlos

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spurlos

5.8 / 10
188 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare