?

Squirrels

Russland (2025) | Horrorfilm

Squirrels ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2025.

Squirrels basiert auf einer Idee von Wanted-Regisseur Timur Bekmambetov und handelt von einem jungen Mann, der sich nach seiner Rückkehr in die Heimat fleischfressender Eichhörnchen erwehren muss.

Aktueller Trailer zu Squirrels

Komplette Handlung und Informationen zu Squirrels

Nach dem mysteriösen Ableben seines Vaters kehrt ein junger Mann in seine Heimat zurück, um die Todesursache zu ergründen. Und Weiteres hat sich zum Negativen entwickelt: Der neue Freund seiner Mutter ist ein Mistkerl, seine Ex-Freundin ist nun Sheriff und tut wenig, um eine Erdgasfirma vom totalen Ausverkauf der Stadt abzuhalten. Und da wären noch die Horden von Eichhörnchen, die einen erstaunlichen Appetit auf Menschenfleisch entwickelt haben!

Hintergrund & Infos zu Squirrels
Timur Bekmambetov (Wächter der Nacht, Wanted), der mit Abraham Lincoln Vampirjäger einen interessanten Crossover lieferte und dem altgedienten Präsidenten eine alternative Karriere brachte, entwickelte die Idee zu Squirrels und ist auch im Gespräch für die Regie.
Dass Eichhörnchen nicht nur die putzigen Puschelschwänze sind, die sich an Nüssen laben, weiß nicht nur der Naturkundler: Die großäugigen Nager gelten als regelrechte Nestplünderer, die gerne auch den ein oder anderen Jungvogel verspeisen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Squirrels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Squirrels

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare