3.6

SS Experiment Love Camp

Italien (1976) | Drama, Kriegsfilm | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Lager SSadis Kastrat Kommandantur

SS Experiment Love Camp ist ein Drama aus dem Jahr 1976 von Sergio Garrone mit Mircha Carven und Paola Corazzi.

Komplette Handlung und Informationen zu SS Experiment Love Camp

Durch Folter werden Kriegsgefangene dazu getrrieben, an obskuren, sexuellen Experimenten teilzunehmen. Auch Helmut stimmt den Versuchen irgendwann zu, muß aber, als er aus der Narkose wieder erwacht, feststellen, daß er seine Hoden verloren hat; die trägt nun der Lagerleiter, der seine eigenen durch den Angriff eines anderen gefangenen verloren hat. Nun will Helmut nur noch eins: sich rächen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaKriegsfilmFrauengefängnis-Film

Schaue jetzt SS Experiment Love Camp

2 Bilder zu SS Experiment Love Camp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu SS Experiment Love Camp

3.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare