6

Starkey

Kinostart: 10.06.1999 | Irland, Großbritannien (1998) | Thriller, Komödie | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Divorcing Jack

Starkey ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von David Caffrey mit David Thewlis und Rachel Griffiths.

Komplette Handlung und Informationen zu Starkey

Dan Starkey, Kolumnist bei einer Belfaster Zeitung und mit Herz und Seele Bier- und Whiskeytrinker, gerät zwischen alle Fronten: von einem Tag sind die Katholiken, die Protestanten und die Polizei hinter ihm her, und das alles, weil er wegen eines Mordes gesucht wird, den er gar nicht begangen hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IrlandGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKomödie

Schaue jetzt Starkey

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Starkey

Cast
Crew
Dan Starkey
Cow Pat Keegan
Margaret
Charles Parker
Patricia Starkey
Agnes Brinn
Michael Brinn
Alfie Stewart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Starkey

6 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare