?

Starship

(2011) | Komödie, Musical | 160 Minuten

Starship ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Matt Lang mit Joey Richter und Joe Walker.

Komplette Handlung und Informationen zu Starship

Starship entführt uns in die weiten den Weltraumes in ein neues Musicalabenteur des Team Starkid.

In naher Zukunft, in einer fremden Welt in der riesige Insekten leben, treffen wir Bug. Er ist eigentlich nicht anders als alle anderen seiner Art aber in seinem Inneren will Bug etwas anderes. Seitdem er ein kleines Baby Insekt war besucht er das misteriöse Wrack eines abgestürtzten Starships, fasziniert von den Aliens, die auf seinem Planeten als Menschen bekannt sind. Bug will nichts mehr als diese merkwürdigen Kreaturen treffen und einer von ihnen werden. Wie kann er auch ahnen das er bald die Chance dazu bekommt? Als der Himmel sich verdunkelt als ein neues Starship zur Landung auf dem Planeten ansetzt stürzt sich Bug in ein Abenteuer indem er sich mit der Crew anfreundet, sich verliebt und sich gegen böse Roboter, Gehirnfressende Skorpione und die korrupte Galactic League währen muss. Erwartet eine interspeziefische Romanze und intergalaktisches Abenteuer in diesem science-fiction Musicalkomödie.

Die neuste Prodkution von Team Starkid, den Machern von A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel, sowie dem Musical Me & My Dick

Schaue jetzt Starship

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Starship

Cast
Crew
Taz/Baguette
Toosie-Noodles/Pincer
Junior/Veeto
Sweetheart/Overqueen
Krayonder
Mister Bug/Caller Bug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Starship

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare