5.4

Stomp the Yard

Kinostart: 17.05.2007 | USA (2007) | Musikfilm, Tanzfilm | 114 Minuten | Ab 12

Stomp the Yard ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2007 von Sylvain White mit Columbus Short und Meagan Good.

Aktueller Trailer zu Stomp the Yard

Komplette Handlung und Informationen zu Stomp the Yard

Der Tod seines jüngeren Bruders hat den 19-jährigen L.A. Street Dancer DJ (Columbus Short) völlig aus der Bahn geworfen und in einige Schwierigkeiten gebracht. Nach einem Prozess vor einem Jugendgericht schreibt sich DJ an der Truth-Universität von Atlanta ein. In Georgia will er einen Neuanfang wagen und April (Meagan Good), das Mädchen seiner Träume, für sich gewinnen. Doch DJs Bemühungen, ein guter Student zu sein und April etwas näher zu kommen, werden bald in den Hintergrund gedrängt, als der talentierte Tänzer von gleich zwei Studentenverbindungen heftig umworben wird, für sie an einem namhaften Tanz-Wettbewerb teilzunehmen. Denn beide Bruderschaften sind unbedingt auf DJs ausdrucksstarke Dance-Moves angewiesen, um den heiß begehrten Wettbewerb zu gewinnen.

Schaue jetzt Stomp the Yard

News

1 News zu Stomp the Yard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stomp the Yard

5.4 / 10
518 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare