2.9

Strippers vs. Werewolves

DVD/Blu-ray-Start: 01.08.2013 | Großbritannien (2012) | Werwolf-Film, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 16

Strippers vs. Werewolves ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 2012 von Jonathan Glendening mit Adele Silva und Martin Compston.

An diesen Mädels beißt sich noch so mancher die Zähne aus: In Strippers vs. Werewolves zeigen die Meisterinnen der Verführung auch Robert Englund die Grenzen auf.

Aktueller Trailer zu Strippers vs. Werewolves

Komplette Handlung und Informationen zu Strippers vs. Werewolves

Stripperinnen sind eine gefährdete Spezies; immer wieder müssen sie sich ihrer Haut erwehren – nicht nur gegen allzu aufdringliche Kunden. Seien es in Zombie Strippers und Strippers vs. Zombies die belämmerten Untoten, nun also auch die bissigere Variante des Möters, Werwölfe. Eine wölfische Gang ist ganz und gar nicht davon angetan, dass die Stripperin Justice (Adele Silva) in Notwehr (zugegebenermaßen) ihren Boss umgebracht hat, und mischen nun das Rotlichtmilieu auf. Doch die Mädels wissen sich zu wehren…

Schaue jetzt Strippers vs. Werewolves

News

1 News zu Strippers vs. Werewolves

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strippers vs. Werewolves

2.9 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare