3.7

Super Twister

DVD/Blu-ray-Start: 17.01.2013 | Kanada (2011) | Naturkatastrophenfilm, Science Fiction-Film | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mega Cyclone / AT: Super Storm; Space Twister

Super Twister ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2011 von Sheldon Wilson mit David Sutcliffe und Leah Cairns.

Super Twister stürzen ganz Amerika in Angst und Schrecken. Allein das Wissenschaftsexperiment eines Schülers könnte die Lösung bereit halten. Doch die Zeit wird knapp.

Aktueller Trailer zu Super Twister

Komplette Handlung und Informationen zu Super Twister

Gewaltige rote Tornados bilden sich in Nord-Amerika und bewegen sich auf die Stadt Heartfield zu. Sie pulverisieren alles, was sie berühren und verwandeln es in pures Gas. Eine Gruppe junger High School Studenten müssen am Wochenende nachsitzen, als sie von den Stürmen überrascht werden. Als die Tornados die Schule zerstören und die Stadt in Chaos stürzt, sind die Schüler auf sich selbst gestellt. Doch einer von ihnen sieht eine mögliche Rettung in seinem Wissenschaftsprojekt, was die Lösung für einen möglichen Stopp der Katastrophe beinhalten könnte. Doch viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, während die Tornados immer mehr die Stadt zerstören…

Schaue jetzt Super Twister

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Super Twister

Cast
Crew
Jason Newmar
Andrea Newmar
Gunter MacGregor
Will Newmar
Megan MacGregor
Luke Tanner
Jakob Tanner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Super Twister

3.7 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare