Sympathy for Mr. Vengeance

Boksuneun naui geot (2002), KR Laufzeit 121 Minuten, FSK 16, Drama, Horrorfilm, Thriller, Actionfilm, Kinostart 03.09.2003


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.5
Kritiker
29 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.5
Community
1865 Bewertungen
64 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Chan-wook Park, mit Kang-ho Song und Ha-kyun Shin

Der taubstumme Ryu hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muß einsehen, daß er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit einer kriminellen Bande von Organhändlern soll das Leben seiner Schwester retten, aber die Gangster haben nur ihre eigenen Interessen im Sinn und stehlen ihm sein Geld. Als letzten verzweifelten Schritt plant er eine Kindesentführung. Doch dies erweist sich für ihn als ein weiterer, äußerst fataler Fehler.

  • 0_rm1hrb8c
  • Sympathy for Mr. Vengeance
  • Sympathy for Mr. Vengeance - Bild 6433168

Mehr Bilder (3) und Videos (2) zu Sympathy for Mr. Vengeance


Cast & Crew

Regie
Schauspieler

Kritiken (5) & Kommentare (60) zu Sympathy for Mr. Vengeance