7.4

Sympathy for Mr. Vengeance

Kinostart: 03.09.2003 | Südkorea (2002) | Actionfilm, Horrorfilm | 121 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Boksuneun naui geot

Sympathy for Mr. Vengeance ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Park Chan-wook mit Song Kang-ho und Ha-kyun Shin.

Aktueller Trailer zu Sympathy for Mr. Vengeance

Komplette Handlung und Informationen zu Sympathy for Mr. Vengeance

Der taubstumme Ryu hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muß einsehen, daß er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit einer kriminellen Bande von Organhändlern soll das Leben seiner Schwester retten, aber die Gangster haben nur ihre eigenen Interessen im Sinn und stehlen ihm sein Geld. Als letzten verzweifelten Schritt plant er eine Kindesentführung. Doch dies erweist sich für ihn als ein weiterer, äußerst fataler Fehler.

Schaue jetzt Sympathy for Mr. Vengeance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sympathy for Mr. Vengeance

7.4 / 10
2.442 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
65

Nutzer sagen

Lieblings-Film

20

Nutzer sagen

Hass-Film

672

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

102

Nutzer haben

kommentiert

6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare