5.7

Synchronicity

DVD/Blu-ray-Start: 06.05.2016 | USA (2015) | Thriller, Mysterythriller | 101 Minuten | Ab 16

Synchronicity ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Jacob Gentry mit Chad McKnight und Brianne Davis.

Der Science-Fiction-Thriller Synchronicity erzählt die Geschichte eines Erfinders, dessen Experimente mit Raum und Zeit fatal enden.

Aktueller Trailer zu Synchronicity

Komplette Handlung und Informationen zu Synchronicity

Handlung von Synchronicity
Nach langen Forschungen gelingt es dem Physiker Jim Beale (Chad McKnight), eine Maschine zu entwickeln, die es ermöglicht, das Raum-Zeit-Kontinuum zu verbiegen und so Zeitreisen zu unternehmen. Kaum glückt ihm dies, taucht eine Dahlie in seinem Labor auf, von der Zeitmaschine aus der Zukunft gerissen. Nun muss Jim nur noch den Beweis antreten, dass seine Erfindung funktioniert: Er muss die exakt selbe Blume in der Gegenwart finden. Tatsächlich findet er sie, im Besitz der mysteriösen Abby (Brianne Davis).

Doch die hübsche Frau bezirzt Jim und bringt ihn dazu, sein Werk zu veröffentlichen. Jim ist davon überzeugt, einem Komplott aufgesessen zu sein. Kurz entschlossen nutzt er seine eigene Maschine, um in der Zeit zurück zu reisen und den Betrug zu verhindern. Einmal in der Vergangenheit angekommen, lernt Jim schnell viele neue Dinge, die er nie für möglich gehalten hätte. (PZ)

Schaue jetzt Synchronicity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Synchronicity

5.7 / 10
340 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

146

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare