?

Tag am Meer

(2009) | 98 Minuten

Tag am Meer ist ein Film aus dem Jahr 2009 von Moritz Gerber mit Dominique Jann und Manuel Löwensberg.

Aktueller Trailer zu Tag am Meer

Komplette Handlung und Informationen zu Tag am Meer

Der Zürcher DJ Dave wird 30. Zusammen mit Matthias wohnt er in einer WG, aber seine Freundin Sarah drängt zum Zusammenziehen. Dave findet sich in der Situation, dass er nicht weiss, was er will: Freiheit oder ernste Beziehung? Just da trifft er Alice, eine junge Französin, die in Zürich auf Durchreise ist…

Schaue jetzt Tag am Meer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tag am Meer

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare