6.4

Takedown

Kinostart: 15.03.2000 | USA (2000) | Thriller, Actionfilm | 92 Minuten | Ab 12

Takedown ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Joe Chappelle mit Skeet Ulrich und Russell Wong.

Aktueller Trailer zu Takedown

Komplette Handlung und Informationen zu Takedown

Kevin Mitnick, der beste Hacker der Welt, hat Ärger mit den Behörden. Das FBI versucht, Kevin und seinen Kumpel Alex auszuquetschen, doch Mitnick bekommt Zugang zu einem FBI-internen Telefonabhörsystem und verlässt die Stadt. Von nun an ist er auf der Flucht. 2 Jahre später übergibt der Leiter der Untersuchung des Falls, McCoy Rollins, den Fall seinem Top-Mann Mitch Gibson. Zurück bei Alex, sieht Kevin im Fernsehen, wie der Computer-Sicherheitsexperte Tsutomu Shimomura einen Code demonstriert, mit dem man ein Handy in ein Abhörgerät verwandeln kann. Diesen Code muss Mitnick haben. Er hackt sich erfolgreich in den Computer von Tsutomu und kopiert sich mehrere Codes. Zur großen Überraschung Mitnicks befindet sich darunter ein Stealth Virus, der jeden Computer auf der Welt zerstören kann. Mitnick ist dabei, den Code zu knacken und sich Zugang zu dem Virus zu verschaffen. Tsutomu und das FBI sind ihm ständig auf den Fersen, doch Mitnick ist ihnen immer einen Schritt voraus...

Schaue jetzt Takedown

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Takedown

Cast
Crew
Kevin Mitnick
Tsutomu Shimomura
Alex Lowe
McCoy Rollins
Lance Petersen
Dan Brodley
Committee Chairman
Tom Piori
Sergeant Tom Janks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Takedown

6.4 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare