5.2

Der Zauber in Dir

Kinostart: 10.12.2015 | Indien (2015) | Drama, Musical | 139 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Tamasha

Der Zauber in Dir ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Imtiaz Ali mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone.

In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.

Aktueller Trailer zu Der Zauber in Dir

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zauber in Dir

Handlung von Tamasha
Ved (Ranbir Kapoor) liebt Geschichten über alles. Als er aufwächst, hört er sie, liest sie und spielt sie auch selbst nach – von Aladdin bis Romeo und Julia. Der Geschichtenerzäher seiner Jugend hat ihm jedoch eine Sache beigebracht: Alle Geschichten sind gleich.

Als Ved auf der französischen Insel Korsika Tara (Deepika Padukone) begegnet, beschließt er, dass ihre gemeinsame Geschichte keine gewöhnliche werden soll. Zwar kommen sie sich näher, doch beschließen sie, einander nichts Wahres über einander zu verraten. Stattdessen führen sie während ihrer Entdeckung der Insel kleine Theaterstücke auf und erfinden falsche Details zu ihrem Leben. Obwohl sie sich verlieben, verlassen sie Korsika mit der Absicht, sich niemals wieder zu sehen. Doch man trifft sich immer zweimal im Leben.

Hintergrund & Infos zu Tamasha
Das Wort Tamasha bezeichnet im Indischen eine traditionelle Art des Marathi-Theaters, das singend und tanzend von lokalen oder reisenden Theatergruppen im indischen Bundesstaat Maharashtra aufgeführt wird. (ES)

Schaue jetzt Der Zauber in Dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zauber in Dir

5.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare