6.9

Tanz mit mir

USA (1937) | Komödie, Musikfilm | 94 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Shall We Dance

Tanz mit mir ist ein Komödie aus dem Jahr 1937 von Mark Sandrich mit Fred Astaire und Ginger Rogers.

Komplette Handlung und Informationen zu Tanz mit mir

Ballett-Tänzer Peter P. Peters, Künstlername Petrov, lernt durch seine Leidenschaft fürs Stepptanzen und für die Jazz-Musik die Nachtclub-Sängerin Linda kennen, in die er sich verliebt. Auf einem Ozeandampfer kommen sie sich näher. Die Presse berichtet auch gleich davon, dass das Paar verheiratet bereits ist. Linda hat aber vor, Geschäftsmann Jim Montgomery zu heiraten. Weder ihr noch Peter gelingt es jedoch, das Gerücht ihrer vermeintlichen Ehe zu zerstreuen, weshalb sie tatsächlich vor den Traualtar treten, um sich anschließend direkt scheiden zu lassen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Tanz mit mir

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tanz mit mir

Cast
Crew
Linda Keene
Cecil Flintridge
Arthur Miller
Lady Denise Tarrington
Jim Montgomery
Matron Spreading Gossip
Harriet Hoctor

1 Bild zu Tanz mit mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tanz mit mir

6.9 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare