6

Tatort: Der Finger

Deutschland (2007) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Der Finger ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Peter Fratzscher mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Der Finger

Ein abgetrennter Finger wird den Kommissaren Batic und Leitmayr gemeldet. Gefunden wurde er in der Küche eines Luxusrestaurants. Der Betreiber des Restaurants muss um seine Sterne-Wertung fürchten. Der Kritiker-Papst, der verschwunden ist, hatte ihm seine Gunst entzogen. Auch beim Küchenpersonal herrscht Unfriede. Grund genug für Batic, sich undercover als Küchengehilfe einzuschleusen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Der Finger

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Der Finger

Cast
Crew
Franz Leitmayr
Carlo Menzinger
Milena Stepanovic
Ann Kaufmann
Edgar Kaufmann
Jaap van Halen
Norbert Faber
Isolde Faber
Burkhard Faber
Ali Mourad
Dr. Meier-Knecht

1 Bild zu Tatort: Der Finger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Der Finger

6 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare