5.4

Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Rainer Kaufmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

Durch zwei Morde geraten Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl in Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel an einen Mann, der mehrere Affären gleichzeitig hatte. 

Aktueller Trailer zu Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

Handlung von Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel
Als Verena Schneider tot in ihrer Wohnung gefunden wird, werden die Münchner Hauptkommissare Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) zum Tatort gerufen. Nach ersten Untersuchungen finden die beiden schnell einen ersten Verdächtigen: Der Architekt Thomas Jacobi (Martin Feifel) führte eine Beziehung mit der Toten, und Nachbarn scheinen einen heftigen Streit mit angehört zu haben. Doch Jacobi hatte während der Tatzeit einen Termin bei seiner Hautärztin (Juliane Köhler). Batic und Leitmayr finden heraus, dass Jacobi und die Ärztin eine Affäre hatten. Als die Dermatologin ebenfalls ermordet wird und sich eine weitere Person meldet, die mit Jacobi intim ist, deckt das Team ein regelrechtes Lügenkonstrukt ihres Hauptverdächtigen auf. (LM)

Schaue jetzt Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Die Liebe, ein seltsames Spiel

5.4 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare