Tatort: Die Wahrheit

Tatort: Die Wahrheit

DE · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · Drama, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.6
Community
86 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sebastian Marka, mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl

In Tatort: Wahrheit müssen Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl den Mord an einem Familienvater aufklären, der vor den Augen seiner Familie getötet wurde. 

Handlung von Tatort: Wahrheit
Familienvater Ben Schröder (Markus Brandl) wird brutal ermordet. Vor den Augen seiner Frau (Luka Omoto) und seines Sohn (Leo Schöne) wurde er erstochen. Die beiden Münchner Ermittler Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) sollen den Fall klären. Aber sie können kein Motiv finden. Gemeinsam mit der Fallanalytikerin Christine Lerch (Lisa Wagner) versuchen sie, den Fall minutiös zu rekapitulieren. Fast geben sie auf, doch dann gibt es ein weiteres Opfer. (IW)

  • Tatort: Die Wahrheit - Bild
  • Tatort: Die Wahrheit - Bild
  • Tatort: Die Wahrheit - Bild
  • Tatort: Die Wahrheit - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Tatort: Die Wahrheit


Cast & Crew zu Tatort: Die Wahrheit

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 6 Kommentare zu Tatort: Die Wahrheit

?a=5541&i=2&e=1&c=6137438&c0=movpa