5.9

Tatort: Nachbarn

Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Tatort: Nachbarn / AT: Tatort: Die 7. Zypresse

Tatort: Nachbarn ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Torsten C. Fischer mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln im neuen Kölner Tatort: Nachbarn in dem Mord an einem zurückgezogen lebenden Mann, der bei der Nachbarschaft verhasst war. 

Aktueller Trailer zu Tatort: Nachbarn

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Nachbarn

Handlung von Tatort: Nachbarn
Die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) sollen mitten in der Nacht einen Suizid-Tatort beurteilen. Werner Holtkampf soll von einer Brücke gesprungen und von einem LKW erfasst worden sein. Doch schon in der Gerichtsmedizin stellt sich heraus, dass Holtkamp bereits vor seinem angeblichen Sturz in die Tiefe tot war. Die Besichtigung seiner Wohnung bestätigt, dass der allein lebende Mann in seinem eigenen Bett erschlagen wurde. Nachdem er von Frau und Kind verlassen wurde, zog sich Werner Holtkamp in eine Vorstadtsiedlung zurück, wo sich der verbitterte Bewohner schnell mit der Nachbarschaft anlegte. Vor allem mit Leo Voigt (Werner Wölbern) lieferte er sich ein tägliches Wortgefecht über die Pflanzung seiner Zypressen. Als sich Ballauf und Schenk in der restlichen Gemeinde umhören, bringen sie noch so einige Geheimnisse ans Tageslicht. (LM)

Schaue jetzt Tatort: Nachbarn

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Nachbarn

Cast
Crew
Freddy Schenk
Tobias Reisser
Dr. Joseph Roth
Lydia Rosenberg
Sandra Voigt
Mira Voigt
Jens Scholten
Hella Scholten
Paulina Scholten
Frank Möbius
Anne Möbius
Werner Holtkamp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Nachbarn

5.9 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare