6.7

Tatort: Wer bin ich?

Deutschland (2015) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Wer bin ich? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Bastian Günther mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

In dem Tatort: Wer bin ich? gerät Kommissar Murot alias Ulrich Tukur unter Mordverdacht und hinterfragt daraufhin seine Existenz.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Wer bin ich?

Handlung von Tatort: Wer bin ich?
Nachdem in dem Parkhaus einer Spielbank zwei Tote gefunden wurden, ist das Motiv der Geldgier schnell zur Hand, da eines der Opfer kurz zuvor groß abgeräumt hatte. Doch dann verdichten sich die Indizien dergestalt, dass mit einem Male alles auf Kommissar Felix Murot (Ulrich Tukur) als Täter hindeutet. Dieser verfällt daraufhin in eine existentielle Krise und hinterfragt sein Dasein. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Wer bin ich?

22 Bilder zu Tatort: Wer bin ich?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Wer bin ich?

6.7 / 10
206 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare