7

Taxi 539 antwortet nicht

USA (1953) | Film Noir | 83 Minuten
Originaltitel:
99 River Street

Taxi 539 antwortet nicht ist ein Film Noir aus dem Jahr 1953 von Phil Karlson mit Christine Langan und John Payne.

John Payne muss die Verantwortung für ein Verbrechen übernehmen, dass er nicht begangen hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Taxi 539 antwortet nicht

Nachdem Ernie Driscoll (John Payne) seine Chance Schwergewichtsweltmeister zu werden, aufgrund einer Verletzung einbüßen musste, fristet er nun ein freudloses Dasein als Taxifahrer in den Straßen New Yorks. Unglücklich über deren Leben in Armut, hängt ihm dazu auch noch seine Ehefrau Pauline (Peggie Castle) mit Nörgeleien in den Ohren. In der Hoffnung auf einen besseren Lebensstandard lässt sich Pauline auf eine Affäre mit dem Diamantendieb Victor Rawlins (Brad Dexter) ein. Dieser ermordet die Schönheit allerdings, als sie ihn um eine Menge Geld bringt. In der Hoffnung seine Weste wieder rein zu waschen, versucht Victor nun, die Schuld für den Mord ihrem Ehemann in die Schuhe zu schieben. (BG)

Schaue jetzt Taxi 539 antwortet nicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Taxi 539 antwortet nicht

Cast
Crew
Lloyd Morgan
Ernie Driscoll
Linda James
Victor Rawlins
Stan Hogan
Pauline Driscoll
Christopher
Pop Durkee
Waldo Daggett
Nat Finley

3 Bilder zu Taxi 539 antwortet nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Taxi 539 antwortet nicht

7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare