7.8

Teilweise wolkig

USA (2009) | Komödie, Fantasyfilm | 6 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Partly Cloudy

Teilweise wolkig ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Peter Sohn mit Tony Fucile und Lori Richardson.

Aktueller Trailer zu Teilweise wolkig

Komplette Handlung und Informationen zu Teilweise wolkig

Selbst die kleinen Kinder wissen schon, dass der Storch die Kinder bringt. Wer aber bringt dem Storch seine Kinder? Die Antwort liegt irgendwo in den Wolken, wo Wolkenfiguren aus Wolken Babies formen und zum Leben erwecken. Gus, eine graue Wolke, ist Spezialist für gefährliche Babies wie Krokodile und Igel, aber er erfüllt seien Aufgabe sehr gut. Allerdings bringen sein Temperament und seine wilden Kreationen Peck, seinen Partnerstorch, immer wieder und imemr weiter in schwierige Situationen.

Schaue jetzt Teilweise wolkig

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Teilweise wolkig

Cast
Crew
Gus / Peck / männliche Figuren
Weibliche Wolke / Menschliche Mutter / weibliche Figuren

News

1 News zu Teilweise wolkig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teilweise wolkig

7.8 / 10
1.889 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
63

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

147

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare