6.3

Texasville

Kinostart: 14.02.1991 | USA (1990) | Drama | 120 Minuten | Ab 12

Texasville ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Peter Bogdanovich mit Jeff Bridges und Cybill Shepherd.

Komplette Handlung und Informationen zu Texasville

Für Jackson scheint das Leben außer Kontrolle zu geraten. Sein Ölimperium bricht zusammen. Seine Frau wirft das Geld mit vollen Händen heraus. Sein Sohn schläft mit seiner Freundin. Seine frühere Geliebte kehrt nach dem Tod ihres Sohnes zurück, doch sie verbündet sich mit seiner Frau. Alles scheint zu Ende.

Schaue jetzt Texasville

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Texasville

Cast
Crew
Duane Jackson
Jacy Farrow
Karla Jackson
Sonny Crawford
Ruth Popper
Lester Marlow
Genevieve Morgan
Charlene Duggs
Dickie Jackson
Lavelle Bates
Jack Jackson
Joe Bob Blanton

1 Bild zu Texasville

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Texasville

6.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare