3.4

The Adventures of Iron Pussy

Thailand (2003) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Hua jai tor ra nong

The Adventures of Iron Pussy ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Michael Shaowanasai und Apichatpong Weerasethakul mit Siriyakorn Pukkavesh und Michael Shaowanasai.

Komplette Handlung und Informationen zu The Adventures of Iron Pussy

Iron Pussy ist ein Geheimagent - und zwar einer, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Seine Spezialität ist es, sich als Frau zu tarnen und so seine Gegner in die Falle zu locken. Sein - oder besser ihr - Auftrag ist es herauszufinden, wie Madame Pompidoy, die in einem Schloß lebt, an so unglaublich viel Geld kommen konnte. Stammt es aus Drogengeschäften, wie vermutet wird? Iron Pussy macht sich an die Nachforschungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Thailand
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Adventures of Iron Pussy

8 Bilder zu The Adventures of Iron Pussy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Adventures of Iron Pussy

3.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare