2012 Armageddon
The Apocalypse (2007), Laufzeit 94 Minuten, FSK 16, Drama, Science Fiction-Film, Actionfilm, Abenteuerfilm
admin
edit
edit group memberships
sweep cache
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
3 Kommentare
2 Bewertungen
3 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
von Justin Jones, mit Rhett Giles und Jill Stapley
In diesem epischen Film über den Glauben im Angesicht der Zerstörung suchen eine Mutter und ein Vater nach ihrem einzigen Kind, während sich ein gigantischer Asteroid der Erde nähert und eine Serie apokalyptischer Ereignisse auslöst.
News zu 2012 Armageddon
Cast & Crew
-
Justin Jones
-
Rhett Giles
-
Jill Stapley
-
Kristen Quintrall
-
Tom Nagel
-
David Shick
-
Amol Shah
Regie
Schauspieler
-
Shaley Scott
-
Kelsey Higgs
-
Kim Little
-
Carissa Bodner
-
Dean N. Arevalo
-
Sarah Lieving
-
Erica Roby
-
Leigh Scott
-
David Rimawi
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Präsident der USA
-
Jason S. Gray
-
Monique La Barr
-
Troy Thomas
-
Michael Tower
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Dr. Reed
-
David Michael Latt
- Genre
- Drama, Apokalypse & Postapokalypse, Actionfilm, Abenteuerfilm
- Ort
- Erde
- Handlung
- Apokalypse, Asteroid, Eltern, Katastrophe, Kind, Suche, Suche nach vermisster Person
- Stimmung
- Spannend
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!
Drehbuch
Filmdetails 2012 Armageddon
Trailer zum Film 2012 Armageddon
Leider haben wir noch keinen Trailer.
Connect via Facebook
Teile deinen Filmgeschmack mit Freunden.












Kommentare
Kommentar schreibenRukus 2012/04/30 04:13:30
Kommentar löschenAn dieser Stelle muss ich gegen den Grundsatz "erst gucken, dann bewerten/kommentieren" verstossen, denn vor diesem Film kann ich ungesehen nur warnen. Wie auch 2012 Doomsday ist das nicht einfach nur ein Film von The Asylum, es ist ein Christploitation-Streifen des Labels "Faith Films". Jeder, der nicht gerade ein durchgeknallter, fundamentalistischer Fanatiker des christlichen Glaubens ist, sollte Filme dieses Labels meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Es ist in keinster Weise unterhaltsam, wie hier die "Glaube über alles"-Botschaft vermittelt wird. Selbst durchschnittliche Gläubige dürften hier über ihre Grenzen belastet werden. Ganz zu schweigen von den üblichen Schwächen im Bereich Drehbuch, Regie, Effekte und Schauspiel, für die Asylum berühmt-berüchtigt ist.
Dies ist eine gutgemeinte Warnung! Wer "Faith Films" irgendwo liest, sollte schnell einen Bogen machen.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
Hanno Jones 2012/04/30 11:58:25
Antwort löschenFaith Films? ist mir ein völlig neuer begriff ... aus welchem loch sind denn die jetzt wieder rausgekrochen? :D
Rukus 2012/04/30 14:34:44
Antwort löschenDas ist der Bible Belt Ableger von Asylum. Dass der geneigte christliche Fundamentalist keine Filme von Asylum kaufen würde, die Titel, wie "18 Year old Virgin", "Sex Pot", "MILF", "Barely Legal" oder "Bikini Spring Break", tragen, dürfte klar sein. Darum gibt es dieses Alternativlabel, um mit Christploitation bei jener Zielgruppe nochmal separat abzukassieren. The Asylum ist, wenn man das so sagen will, nichts heilig. ;p
diegofcn 2012/01/01 01:15:31
Kommentar löschennoch nie so einen Mist gesehen... Dank diesem "Film" kenn ich jetzt meinen absoluten Hassfilm...eigentlich find ich Katastrophenfilme gut...ABER DEN -.-
Wer bei diesem "Film" nicht nach spätestens 30 Minuten ausschaltet hat zu viel Zeit =)
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Thomas Streitberger 2011/09/25 19:03:07
Kommentar löschenAchtung! Dies ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Mir fehlen die Worte. Lasst die Finger davon!!!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
alinchen94 2011/09/25 19:21:58
Antwort löschenErübrigt sich das nicht in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein "Asylum-Werk" handelt? Das sollte doch schon Warnung genug sein ;)