6.6

The Attack

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2013 | Belgien, Frankreich, Katar, Libanon (2012) | Drama, Schicksalsdrama | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'attentat / AT: Die Attentäterin

The Attack ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Ziad Doueiri mit Ruba Salameh und Karim Saleh.

Aktueller Trailer zu The Attack

Komplette Handlung und Informationen zu The Attack

Bei einem Selbstmordattentat in Tel Aviv sterben 17 Menschen. Unter ihnen ist auch die Arztgattin Sihem Jaafari. Ihr Mann Amin (Ali Suliman) steht noch unter Schock, als die Polizei ihn mit unfassbaren Anschuldigungen konfrontiert: Sihem (REYMONDE AMSELLEM) war angeblich kein Opfer, sondern Täterin – sie hat die Bombe selbst gezündet. Wütend weist Amin die absurden Vorwürfe zurück. Da erhält er posthum einen Brief von seiner Frau, in dem sie alles bestätigt. Amin ist erschüttert: Wie konnte er so lange glücklich mit einem Menschen zusammenleben, den er so wenig kannte? Verzweifelt stellt sich Amin der grausamen Wahrheit und fährt ins palästinensische Grenzgebiet: Er muss die fanatischen Drahtzieher finden, die seine Frau rekrutiert haben. Auf seiner Suche nach Antworten bringt sich Amin in lebensgefährliche Situationen – und stößt auf Fragen, die er nie zu stellen gewagt hatte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Attack

News

1 News zu The Attack

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Attack

6.6 / 10
75 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare