5.8

The Audition

Macao (2015) | Drama | 16 Minuten

The Audition ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

In The Audition wird der Cineasten-Traum eines gemeinsamen Projektes von Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio und Robert De Niro wahr.

Komplette Handlung und Informationen zu The Audition

Handlung von The Audition
In The Audition reist Leonardo DiCaprio nach Macau. Dort will er für eine Rolle bei Martin Scorsese vorsprechen. Womit Leonardo DiCaprio nicht rechnet, ist, dass dort große Konkurrenz auf ihn wartet. Kein geringer als Robert De Niro hat nämlich die selbe Rolle ins Auge gefasst. Allerdings ist das nicht alles, denn Brad Pitt mischt sich auch noch ein. Wer kann den Kampf um die Rolle für sich gewinnen?

Hintergrund & Infos zu The Audition
Mit The Audition handelt es sich um einen Werbespot für eine asiatische Casinokette. Das Glücksspiel-Mekka Macau greift für das Staraufgebot auch nicht zu knapp in die Taschen. Auf ganze 70 Millionen US-Dollar sollen sich die Kosten belaufen. Dabei erhalten DiCaprio und De Niro allein schon 13 Millionen Dollar für zwei Drehtage.

Für De Niro und DiCaprio ist das ein Wiedersehen nach den zwei gemeinsamen Kinofilmen This Boy’s Life und Marvins Töchter. Für Martin Scorsese standen beide bereits mehrfach vor der Kamera. Auch Terence Winter ist mit von der Partie. Er hat zusammen mit Scorsese den Serienhit Boardwalk Empire entwickelt. (SD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Macao
Genre
Drama

Schaue jetzt The Audition

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Audition

Cast
Crew
er selbst
er selbst, Kameramann
Nudel-Koch
Haupt-Performance
Kartengeberin
Blackjack-Spieler

2 Bilder zu The Audition

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Audition

5.8 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

73

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare