The Big Wedding

The Big Wedding

US · 2013 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
3.9
Kritiker
14 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
651 Bewertungen
41 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Justin Zackham, mit Robert De Niro und Diane Keaton

In The Big Wedding stürzen Robert De Niro, Diane Keaton, Ben Barnes und Amanda Seyfried eine Hochzeitsfeier ins Chaos.

Handlung von The Big Wedding
The Big Wedding erzählt die Geschichte von Alejandro Griffin (Ben Barnes), der kurz vor der Hochzeit mit Missy O’Connor (Amanda Seyfried) steht. Ihre ganze Familie wird zu dem großen Tag da sein. Doch als Alejandro erfährt, dass seine leibliche Mutter Madonna Soto (Patricia Rae) aus Kolumbien ebenfalls anreisen wird, bricht er in Panik aus. Seine Adoptiveltern Don (Robert De Niro) und Ellie Griffin (Diane Keaton) sind bereits seit vielen Jahren geschieden, was der erzkatholischen Madonna nicht gefallen dürfte. Um ein Drama zu vereiteln, geben die Geschiedenen für ein Wochenende vor, immer noch verheiratet zu sein.

Hintergrund & Infos zu The Big Wedding
Für Regie und Drehbuch war bei The Big Wedding Justin Zackham zuständig, der bereits das Drehbuch zu Das Beste kommt zum Schluss mit Morgan Freeman und Jack Nicholson in den Hauptrollen schrieb. In Big Wedding sind außerdem Robin Williams als Kleriker Father Monaghan und Susan Sarandon als neue Freundin des geschiedenen Vaters zu sehen. (MS)

  • 90
  • 90
  • The Big Wedding mit Susan Sarandon - Bild
  • Big Wedding - Bild
  • Big Wedding - Bild

Mehr Bilder (27) und Videos (10) zu The Big Wedding


Cast & Crew zu The Big Wedding

Regie
Schauspieler

11 Kritiken & 41 Kommentare zu The Big Wedding