?

The Book of Revelation

Australien (2006) | Drama | 117 Minuten

The Book of Revelation ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Ana Kokkinos mit Colin Friels und Greta Scacchi.

Aktueller Trailer zu The Book of Revelation

Komplette Handlung und Informationen zu The Book of Revelation

Daniel, ein Tänzer und Choreograph, wollte nur schnell eine Erledigung hinter sich bringen, wurde dabei aber von drei maskierten Frauen entführt. NAchdem er einige Tage lang von ihnen in einem Lagerhaus gefesselt und mißbraucht worden war, wird er nach einigen Tagen freigelassen und hat nun nach diesem schrecklichen erlebnissen Probleme damit, im normalen Leben wieder Fuß zu fassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Genre
Drama

Schaue jetzt The Book of Revelation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Book of Revelation

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare