2.3

The Boston Strangler

DVD/Blu-ray-Start: 12.03.2009 | USA (2008) | Kriminalfilm, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Boston Strangler: The Untold Story

The Boston Strangler ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Michael Feifer mit David Faustino und Andrew Divoff.

Aktueller Trailer zu The Boston Strangler

Komplette Handlung und Informationen zu The Boston Strangler

Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl sein Hirn nicht richtig tickt, ist er doch zu clever, die Polizei tappt im Dunkeln, während er - der Boston Strangler - umher streicht und weitere Opfer sucht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmHorrorfilm
Tag
Wahre Geschichte

Schaue jetzt The Boston Strangler

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Boston Strangler

Cast
Crew
Albert De Salvo
John Marsden
Frank Asarian
Arthur Winfield
Stuart Whitmore
Jennifer Mitchum
Michael De Salvo
Michelle Marsden
Claudia De Salvo
Jana Fineman
Sondra De Salvo
Greg Foster
Captain Parker
Fred Addison
Detective Donovan

3 Videos und 1 Bild zu The Boston Strangler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boston Strangler

2.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare