The Butterfly Effect 2

The Butterfly Effect 2

US · 2007 · Laufzeit 89 Minuten · FSK 16 · Drama, Fantasyfilm, Thriller, Science Fiction-Film

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
1.7
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.8
Community
1807 Bewertungen
63 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von John R. Leonetti, mit Eric Lively und Erica Durance

Nick überlebt in The Butterfly Effect 2 als einziger einen Autounfall. Als er die Chance erhält, die Vergangenheit zu verändern, weiß er noch nicht, welche Folgen dies haben wird. 

Handlung von The Butterfly Effect 2
Nick (Eric Lively) verbringt mit seiner Freundin (Erica Durance) und zwei Freunden einen Tag am See, als er einen Anruf erhält und sofort in die Stadt zurückkehren muss. Auf dem Weg zurück, platzt ein Reifen des Autos und sie bauen einen Unfall mit einem Lastwagen. Nick ist der Einzige, der überlebt. Ein Jahr später bekommt Nick durch eine Zeitreise die Möglichkeit, die Autofahrt noch einmal zu absolvieren und dem LKW auszuweichen. Doch damit hat er die Vergangenheit geändert und die Auswirkungen sind nicht abzusehen. (LS)

  • The Butterfly Effect 2 mit Eric Lively - Bild
  • The Butterfly Effect 2 mit Erica Durance, Gina Holden und Eric Lively - Bild
  • The Butterfly Effect 2 mit Eric Lively - Bild
  • The Butterfly Effect 2 - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu The Butterfly Effect 2


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails The Butterfly Effect 2
Genre
Drama, Fantasyfilm, Mysterythriller, Science Fiction-Film, Thriller
Handlung
Amnesie
Tag
Sequel
Produktionsfirma
FilmEngine

2 Kritiken & 63 Kommentare zu The Butterfly Effect 2