6

The Conrad Boys

DVD/Blu-ray-Start: 22.01.2007 | USA (2006) | Drama | 94 Minuten | Ab 12

The Conrad Boys ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Justin Lo mit Justin Lo und Booboo Stewart.

Aktueller Trailer zu The Conrad Boys

Komplette Handlung und Informationen zu The Conrad Boys

Als ob Charlie nicht schon genug Sorgen hätte: Nach dem Tod seiner Mutter hat der begabte Schüler seine Studienpläne begraben. Er arbeitet stattdessen Vollzeit in einem Restaurant, um seinen neunjährigen Bruder Ben zu versorgen, den er nun alleine erzieht. Auf einmal tauchen in der ruhigen Kleinstadt zwei Menschen auf, welche die Gefühlswelt des introvertierten 19-Jährigen gründlich durcheinander bringen sollen: Einerseits sein Vater, der die Familie seinerzeit im Alkoholnebel verließ, nun in die Stadt zurückgezogen ist und zu Charlies Unmut wieder Kontakt sucht. Andererseits der junge sorglose Lebenskünstler und Streuner Jordan mit seinem unwiderstehlichem Charme und einigen Problemen im ansonsten recht spärlichen Gepäck. Charlie spürt die erste große Liebe in großen Schritten kommen - aber auch die Zeit der Entscheidungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt The Conrad Boys

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Conrad Boys

Cast
Crew
Charlie Conrad
Ben Conrad
Jordan Rivers
Doug Conrad
Tori Marshall
Louise Denver
Evelyn Bridge
Suzie Conrad

1 Video und 1 Bild zu The Conrad Boys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Conrad Boys

6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare