?

The Crossing

Australien (1990) | Drama | 90 Minuten | Ab 12

The Crossing ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von George Ogilvie mit Russell Crowe und Robert Mammone.

Komplette Handlung und Informationen zu The Crossing

Eine Kleinstadt in Australien in den 50er Jahren. Sam kommt nach langer Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt. Er hofft, daß seine Freundin Meg, die er dort zurückließ, ihm in die Großstadt folgen wird. Doch Meg hat inzwischen eine Beziehung mit Sams bestem Freund Johnny begonnen, die Hochzeit ist bereits geplant. Als Sam plötzlich wieder auftaucht, werden Johnny und Sam zu erbitterten Feinden. Die beiden sind grundverschieden und ihr Lebensstil könnte kaum unterschiedlicher sein: Während Sam der Kleinstadt entfliehen will, kann sich Johnny ein Leben irgendwo anders gar nicht vorstellen. Meg ist außerstande, eine Entscheidung zwischen beiden Männern zu treffen. Johnny ist verzweifelt über Sams Auftauchen, er ahnt nicht, daß Sam bereit ist, um seinetwillen auf Meg zu verzichten. Auf einem Tanzfest betäubt Johnny seinen Kummer mit Alkohol. Als er Sam mit dem Auto wegfahren sieht, folgt er ihm außer sich vor Wut - und völlig betrunken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt The Crossing

1 Bild zu The Crossing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crossing

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare