5.2

The Devil's Hand

DVD/Blu-ray-Start: 02.02.2017 | USA (2014) | Thriller, Horrorfilm | 82 Minuten | Ab 16

The Devil's Hand ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Christian E. Christiansen mit Colm Meaney und Rufus Sewell.

In The Devil’s Hand wird auf sechs Mädchen zur Hexenjagd geblasen, da eine von ihnen laut Prophezeiung Satan gebären soll.

Aktueller Trailer zu The Devil's Hand

Komplette Handlung und Informationen zu The Devil's Hand

In New Pethlehem ticken die Uhren noch etwas anders. Außerdem sehen sich die Einwohner dieser Amish-Gemeinde als gesegnet an, als Licht in der sie umgebenden Finsternis. Doch das soll sich ändern: Vor nahezu 18 Jahren sind zur gleichen Zeit sechs Mädchen am sechsten Tag des sechsten Monats geboren worden. Eine Prophezeiung besagt, dass eines dieser Mädchen als The Devil’s Hand agieren und ein Kind gebären soll, das als menschliches Gefäß für die Wiederkunft des Satans dient.

Nachdem nun besagtes Datum näher rückt, beginnt plötzlich ein Mädchen nach dem anderen zu verschwinden. Während die Gemeinde unter Führung des Pfarrers (Colm Meaney) nicht tatenlos zusehen will, wie Satan in ihre heile Welt einzieht, versuchen die übrigen jungen Frauen ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Doch die Zeit arbeitet gegen sie…

Hintergrund & Infos zu The Devil’s Hand

Der von Karl Mueller (Mr. Jones) konzipierte und von Christian E. Christiansen (ID:A – Identität anonym) inszenierte Horrorthriller The Devil’s Hand machte vor seinem endgültigen Verleihtitel eine Reihe von Namensänderungen durch: So hieß The Devil’s Hand zuvor The Occult, The Devil’s Rapture und Where the Devil Hides.

So vielseitig die Namensgebung, so vielseitig war auch die Besetzung: Neben Colm Meaney (Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam) sind u.a. auch Rufus Sewell (Dark City), Adelaide Kane (The Purge – Die Säuberung) und Jennifer Carpenter (Dexter) zu sehen.

Produziert wurde The Devil’s Hand von den Machern von The Grey – Unter Wölfen. (EM)

Schaue jetzt The Devil's Hand

News

1 News zu The Devil's Hand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Devil's Hand

5.2 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare